PKW auf dem Hasseldieksdammer Weg von der Straße abgekommen durch Straßenglätte

 

 

Am Donnerstag den 08.12.2011 kam ein Fahrer eines PKW auf dem Hasseldieksdammer Weg von der Straße ab und wurde im Fahrzeug eingeklemmt.

 

Vermutlich wegen der Straßenglätte verlor der Fahrer die Gewalt über sein Fahrzeug und auf dem Grünstreifen im Kreuzungsbereich Westring / Hasseldieksdammer Weg frontal gegen einen Baum geprallt. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten den Mann aus dem Fahrzeug. Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab, der Verkehr wurde während der Rettungs- und Bergungsarbeiten an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

 

Kurze Zeit nach der Befreiung des Fahrers wurde der PKW mit einem Abschleppwagen entfernt und der Verkehr konnte normal fließen.

 

Quelle: Infos aus KN-Online

Quelle: Bericht und Bilder Luca.G

Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0