Kellerbrand in Gaarden Ost-Kaiserstraße

 

 

 

Am Dienstagabend den 20.12.2011 kam es in Kiel Gaarden Ost in der Kaiserstraße in einem Mehrfamilienhaus zu einen Kellerbrand.

 

Der Löschzug Ostfeuerwache und die Freiwillige Feuerwehr Elmschenhagen wurden zu dem Feuer alarmiert.

 

An der Einsatzstelle angekommen, rüsteten sich die Trupps sofort mit schwerem Atemschutz und C-Rohr aus und gingen zur Brandbekämpfung in den Kellerbereich vor. Die Trupps haben den Brandherd schnell lokalisiert und sofort mit den Löscharbeiten begonnen, sodass man nach einiger Zeit "Feuer aus" melden konnte. Die Nachlöscharbeiten und Aufräumarbeiten dauerten einige Zeit an.

 

 Während des Einsatzes wurde niemand Verletzt und die Polizei Kiel hat die Ermittlung aufgenommen.

 

Quelle: Bericht und Bilder Luca.G

Archiv
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0