Eine Verletzte bei Wohnungsbrand

Am Freitagnachmittag den 02.03.2012 wurde gegen 16:00 Uhr eine Wohnung in der Waisenhofstraße durch ein Feuer komplett zerstört.

Die Bewohnerin der Brandwohnung konnte sich selber aus der brennenden Wohnung retten und in Sicherheit bringen, dabei erlitt sie eine Rauchvergiftung. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Hauptwache sowie der Freiwilligen Feuerwehr Suchsdorf schlugen die Flammen bereits aus den Fenstern der betroffenen Wohnung und eine Rauchwolke stieg über dem Haus auf. Die Feuerwehr löschte im Innen und im Aussenangriff um das übergreifen der Flammen auf die Nachbarwohnungnen zu verhindern. Dies gelang auch, lediglich eine Scheibe der darüberliegenden Wohnung platzte.

Die Feuerwehr war mit über 40 Einsatzkräften vor Ort. Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Die Brandursache ist noch unklar und wird von der Kriminalpolizei ermittelt.

Quelle: Infos aus KN-Online

Archiv
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0