Küchenbrand wurde schnell gelöscht - Zwei Verletzte Personen
Am Sonntagabend den 22.04.2012 gegen 21:40 Uhr musste die Feuerwehr, einen Küchenbrand in der Elisabetstraße löschen. Dabei wurden zwei Personen  verletzt. 

Als die ersten Einsatzkräfte vor Ort waren, kamen ihnen zwei Person aus der vermeintlichen Brandwohnung entgegen. Sie wurden dem Rettungsdienst übergeben und mit Rauchgasvergiftung in ein Kieler Krankenhaus gebracht. Der Brandherd im 8. Obergeschoss wurde schnell lokalisiert und gelöscht. Ursache sind wahrscheinlich abgestellt Gegenstände die auf einem eingeschalteten Elektroherd brannten.

Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Die Kriminalpolizei Kiel hat die Ermittlungen aufgenommen.
 
Es waren ca.40 Einsatzkräfte vor Ort im Einsatz.

 

Quelle: Info aus KN-Online


Archiv
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0