Erneuter Dachstuhlbrand in der Rendsburger Landstraße

 

 

Und wieder einmal brannte es im Dachstuhl in der Rendsburger Landstraße 7, wo bereits am Ostermontagnachmittag,  der rechte Teil des Dachstuhles schon mal gebrannt hatte.

Sonntagnacht den 29.04.2012 um 02:07 Uhr meldeten mehrere Anrufer der Feuerwehr über den Notruf, das ein Feuer im Dachbereich  sei.

Aber diesmal brannte der linke Teil des Dachstuhls in dem Mehrfamilienhaus, sagte ein Sprecher vom  der Feuerwehr Kiel. Der Löschzug der Hauptfeuerwache und die Freiwillige Feuerwehr Russee waren fast 2 1/2 Stunden mit der Brandbekämpfung  im Dachstuhl beschäftigt.

Wie es zu dem Feuer im Dach kam ,wird derzeit von der Kripo Kiel ermittelt.

 

Quelle: Info aus KN-Online

Archiv
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0